Mittwoch, 31. Oktober 2012

Laubschlacht

Hallihallo.

Die Blätter sind schön bunt und laden richrig zu einer Laubschlacht ein.
Heute haben wir nochmal den hoffentlich letzten Schwung Laub weggefegt.

Hier mal ein zeichnerischer Einblick von heute




Samstag, 13. Oktober 2012

[GIVEAWAY] 2,5th Anniversary of Norchens Welt ♥

Hallo ^^

Ich darf mal ein bisschen Werbung machen für diese tolle Aktion vom lieben Norchen XD



Zur Bimaco hab ich Norchens Chara mit dem süßen Häschen gezeichnet XD
So süüüß X333


Schaut euch mal einfach ihren blog an.
Ich find ihre Zeichnungen so zuckersüß und toll.

In ihrem Blog informiert sie regelmäßig über ihre Zeichnungen und Lifestyle, so mitten aus dem Leben. 
Mit kleinen Comicstrips beschreibt sie ihren Unialltag , was sehr unterhaltsam ist.
Ich finde am besten, dass sie auch Bilder vom Entstehungsprozess postet, das macht das Bild umso interessanter, so was mag ich sehr .
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit ihrem Manga Tales of Z-Town weitergeht, den man bei Animexx schon lesen kann.
Schaut euch doch selbst einmal in ihren Blog um, es lohnt sich ^^