Samstag, 13. November 2010

christmas sketch

für unseren adventsnachmittag ende november bin ich auf arbeit dazu beauftragt worden eine einladung für die eltern unserer zu betreuenden behinderten zu gestalten. gleich am freitag in der mittagspause die skizze gemacht und heut werd ich mich ranhalten müssen, weil die einladung schon am dienstag fertig werden muss.


vor ein paar tagen hatte ich schon eine andere skizze angefertigt, die ich eigendlich für die einladung machen wollte,
hab mich dann doch einschieden etwas dymanischeres zu machen.
das ruhige motiv werd ich trotzdem ausarbeiten weil es mir sehr gefällt und wunderschön die harmonie von weihnachten wiederspiegelt



(countown: noch 7 wochen bis weihnachten)

1 Kommentar:

Jemo Kohiri hat gesagt…

beides absolut traumhafte bilder.
würde selbst gern so zeichnen können.