Freitag, 7. Januar 2011

death in progress... und meine vorsätze




jop, an dem bild sitz ich schon fast ein halbes jahr.
und irgendwann muss es ja mal fertig werden XDD

edit zum motiv: Yenni hate vor einem halben jahr ein motiv mit tod und mädchen gezeichnet und ich hatte änderungsvorschläge zu ihrer skizze gezeichnet, da hatte sie das bild aber schon fertig. und da wollt ich halt auch solch ein bild zeichnen und habe ihre erlaubnis dafür bekommen ^^

hab mir übrigens neue lampen für meinen arbeitsplatzgekauft, eine mit sehr hellem aber kalten licht, und eine papierleuchte XDD schönes japanisches flair



meine neujahrsvorsätze...
hmm.. dass ich dieses jahr mehr mangaseiten zeichnen will, sprich 150 siten hab ich mir vorgenommen, mal sehn
und dann noch arbeit/ studium und umziehen

Kommentare:

maria hat gesagt…

das bild gefällt mir sehr gut,
doch ein ähnliches bild kenne ich i-wo her... vllt irre ich mich ja, aber hast du eine referenz benutzt?

lg, maria <33

yukosan hat gesagt…

eine freundin hat ein ähnliches motiv gezeichnet und ich hab ihr einige änderungsvorschläge an der skizze gegeben, da hatte sie es aber schon fertig, und sie hat mir erlaubt ein ähnliches motiv zu machen mit dem thema tod und mädchen

Jemo Kohiri hat gesagt…

ich bin auf das gesamtergebnis gespannt