Samstag, 23. April 2011

mal was anderes- orchidee auf leinwand

letze woche saß ich ja wieder an meiner geliebten staffelei,
einfach mal so, und weil ich unseren freunden zur hochzeit ein geschenk machen wollte^^

Leinwand ist original 40*60 cm groß und ich hab mit acryl, gouache und weißer abtönfarbe gearbeitet.#von der abtönfarbe hab ich mdst. fast ein drittel der 0,5 liter flasche verarbeitet XDD
da hatlen keine kleinen 12 ml tuben XDD

also, hie work in progress




meine arbeitsmischpalette. das chaos geht noch, ihr habt noch nicht meine paletten gesehen, als ich npch im ölmalzirkel war XDD

ich hab die angewohnheit die farbreste vom pinsel an meinem kittel auszureiben . und am ende sieht das dann so aus. gut dass ich solche arbeitskleidung hab XDD und das geht nicht raus beim waschen ^^



und hier das endergebnis

1 Kommentar:

Aglo Aros hat gesagt…

Die Orchidee ist wirklich schön geworden.^^ Respeckt, du hast die Orchidee echt klasse hinbekommen und sie sieht so real aus...*__* Wenn ich mit Acryl male, dann sieht es bei mir eher ganz anderes aus, nicht so wie bei dir, dass alles so fein aussieht. Mach weiter so! ^^