Montag, 27. Juni 2011

meine miezen XDD




ja, ich war heute bei meinen kätzchen die ich in ein paar wochen bekomme
die vier findelkinder werden nun von einer lieben freundin und meiner lieben mami aufgepäppelt

also, der schwarze heißt Yoshi (er ist sehr viel, schmust und schläft gerne)
der kleine getigerte ist Taki (der kleinste, aber sehr agil und neugierig)
(beide mänlich und wir bekommen die XD)
das schlafende kätzchen heißt mimi (die schlauste von den vieren)
und die graugetigerte mit dem weißen latz ist tabsi (sie war die letze die meine mami gefunden hat, eine wunderschöne katze XD
(beide weiblich, und die bekommt meine freundin, wenn sich kein anderer findet)

vllt. werd ich noch fotos hochladen wenn ich anständige hinbekomme... handy ist miese quali

1 Kommentar:

Seena hat gesagt…

boa sind die süß Q__Q