Samstag, 27. August 2011

Comicgarten leipzig 3.9.2011



Nächste Woche ist es soweit:
Der Leipziger Comicgarten öffnet wieder seine Pforten zum zweiten Male.

Ein "Comictreff für Fans, mit Verlagsständen, Aktionen, Signierstunden am 03. September 2011 von 10-18 Uhr rund um die Gartengaststätte Siegismund in Leipzig, Ph.-Rosenthal-Str. 51b, direkt hinter der Russischen Kirche. "

Höhepunkte der Veranstaltung werden sein:

Auszeichnung der besten deutschen Comicveröffentlichung mit dem Goldenen Gartenzwerg,
JAM-Comic-Aktion ,

2. Ausgabe der Comicanthologie "comix and beer" ,wo ich auch u.a. meinen Beitrag zu geleistet hab XD,




Kommentare:

Mana hat gesagt…

Mal sehn, ob ich mich zu durchringen kann vorbeizukommen. Erstmal schauen, ob i-wer mitkommen mag.

Aber für Manga-fans ist nicht sooo viel los, oder? O.O

ALI hat gesagt…

Der "Japan Input" aus Leipzig wird sich präsentieren und auf etliche in die Jahre gekommene Herren der Comicszene würde der Anblick einiger Cosplayerinnen auf der grünen Wiese wie ein Jungbrunnen wirken. ;-) ROCKT DEN COMICGARTEN, liebe MANGAMÄDELS! :-)