Dienstag, 13. September 2011

flame neuauflage

foto quali ist fail, naja

hier eine kleine vorschau zu dem grßen bild , an dem ich grad arbeite
die haare sind voll massig XDDD
und ja, es ist eine neuauflage der charaktere meiner serie "ladies of color"
flame ist so toll zu zeichnen, ich mag sie XDD

hoffe ich werd das bild noch diese woche fertig stellen


1 Kommentar:

Mitsuki90 hat gesagt…

Ein tolles Bild^^
Ich hab mal nen paar Fragen, wenns ok ist... -^.^-

Einmal, wie machst du in Photoshop Raster?? Ist das ein Brush oder kann man die laden ?

Und wie bekommst du die Hände so gut hin? XD Ich krieg die selten schön hin... Und was kann man üben, dass die Posen der Figuren nicht so "steif" sondern lebendig aussehen??

Hoffe auf Antwort <3