Sonntag, 25. Januar 2015

Neues Zeichenmaterial

Ich probierte mich heute einmal mit Stempeln aus. 
Letztes Jahr, als ich Nora besuchte, habe ich bei Tschibo ein Stempelset gekauft. Da ich  mich ja schon in Japan mit Evoli Stempeln eingedeckt habe, diese aber selten benutze, fand ich es nicht schlecht ein universal Set zu besitzen.

Heute dachte ich mir, um die Kleidung der Figur etwas aufzupeppen, probiere ich es mal aus. Natürlich musste ich einige Stellen mit Papier abdecken.
Für den ersten Anfang nicht schlecht.



Habt ihr schon Erfahrungen mit Stempel auf euren Bildern gemacht?


Kommentare:

Ella hat gesagt…

Ich liebe Stempel sehr - allerdings nutze ich sie selten auf Bilder- eher nur zum dekorieren von Umschlägen / Karten etc

van lau hat gesagt…

Eigentlich eine super Idee stempel für Muster zu nutzen o.O

Ich muss sagen ich musste auch 2x hinschauen um zu sehen WO du den Stempel überhaupt genutzt hast.
Überhaupt nicht aufgefallen, aber dafür super gelungen :)