Freitag, 2. Januar 2015

Ziele 2015




Um frisch das Jahr 2015 anzupacken habe ich mir vorgenommen, meinen blog wieder zu beleben.  Es sind weniger Vorsätze sondern Ziele , die ich für mich stelle, die ich erreichen möchte. In dieser Challenge möchte ich alle Ergebnisse zusammentagen und ihren Entstehungsprozess dokumentiern. Also los gehts!

* Kapitel 1 und 2 von Sonnwende zeichnen
* 10 Kakao Karten 
* 2 aufwändige A4-Illustration traditionell
* 4 Fanartbilder zeichnen (Format A5-A4)
* Wüstenblumenbild endlich fertig colorieren (Din A3)
* Blog  regelmäßig pflegen (mdst. alle 2 Wochen einen Eintrag)
* weniger auf FB abhängen 

Die Ergebnisse möchte ich dann pro Quartal als Zusammenfassung zeigen.

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Na dann! Auf gehts :) Und viel Glück!

mistymysterious hat gesagt…

Wow, das sind aber ne Menge Vorsätze! Toll!
Viel Erfolg!!

... weniger auf FB rumhängen... haha, könnte auf mich bei anderen Seiten zutreffen xD

Mana hat gesagt…

"Blog regelmäßg pflegen" freut mich ganz besonders.
Ich würde gern wieder mehr von dir lesen. Sofern es deine Zeit zulässt.
Früher warst du immer so aktiv (und so ein großes Vorbild für mich damit).
Ich bin gespannt was dir 2015 bringt. :3

Laura Kowalski-Köpke hat gesagt…

@ Mana
ich bereue es auch ein bisschen den blog vernachlässigt zu haben. blödes FB.
Das wird sich ja mit dem neuen Jahr ändern. X3 dann können wir uns gegenseitig motivieren ^^

Enatis hat gesagt…

Bei fast allem könnte ich mitgehen, würde das aber nicht schaffen x3 Aber du schaffst das schon, chaka~ :D